‚Die Geister von Shepherdstown‘ jetzt auf TLC

Die Sendung ‚Die Geister von Shepherdstown‘ wird jetzt auf TLC ausgestrahlt. Ich leihe der Geisterjägerin Elisabeth Saint meine Voice Over Stimme.

DIE GEISTER VON SHEPHERDSTOWN

Shepherdstown scheint auf verfluchtem Boden erbaut zu sein, denn schon immer gab es hier Geistererscheinungen, bizarre Unfälle und nicht aufgeklärte Verbrechen. Fast jeder der 1700 Einwohner der ältesten Stadt West Virginias hatte schon übernatürliche Begegnungen. Doch nachdem Geisterjäger Nick Groff, Technikexperte Bill Hartley und Medium Elizabeth Saint nach Shepherdstown gerufen wurden, hat sich die Lage entspannt. Dafür sind jetzt Nachbarorte betroffen. Bei Chief King und seinen Kollegen von der örtlichen Polizei gehen wieder Notrufe ein, die darauf hindeuten, dass die böse Präsenz wandert – und sich vor allem an den Ufern des Potomac Rivers ballt. Mehrere Poltergeisterscheinungen wurden hier gemeldet, und das Wachsfiguren-Museum scheint besonders stark betroffen zu sein. Nick und seine Kollegen werden zurückbeordert, um es wieder mit den Mächten des Bösen aufzunehmen.

Alle Infos zur Serie und Folgen gibt es ❥ hier