Semper Fi seit Juli im Kino

Ich spreche in diesem actionreichen Bromovie die wundervolle Clara (Leighton Meester).

Inhalt:
Cal, ein tugendhafter Cop und Reservist der Marine, bringt seinen jüngeren, draufgängerischen Bruder Oyster dazu, sich den Behörden zu stellen, nachdem dieser bei einer Barschlägerei versehentlich einen Mann tötet und fliehen will. Nach einem unfairen Urteil kämpft sein Bruder im gefährlichen Gefängnissystem von Pennsylvania ums Überleben, während Cal und seine Freunde beim berüchtigten Aufstand im Irak eingesetzt werden. Als er jedoch einige Zeit später von seinem Auslandseinsatz in die Heimat zurückkehrt, muss er erfahren, dass der letzte Berufungsantrag seines Bruders abgelehnt wurde. Daraufhin will er die Rettung selbst in die Hand nehmen, indem er ihn aus dem Gefängnis bringt – komme was wolle.